Samenset für Sprossen: Empfehlungen für den Selbstanbau?
-
Samenset für Sprossen: Empfehlungen für den Selbstanbau?
Ich suche ein Samenset (Sprossen) für meinen Garten. Ich möchte demnächst Gemüse selbst anbauen. Unser Scherbengartenverein hat auch darauf bestanden, dass man die Gartenfläche auch für Anbau nutzt. Ich finde den Vorschlag an sich ganz gut, aber nun muss ich ein wenig investieren. Hat jemand Empfehlungen, wo ich gute Sprossensamen kaufen kann 

Re: Samenset für Sprossen: Empfehlungen für den Selbstanbau?
Hey Steve Rogers, wenn du auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Sprossensamen bist, kann ich dir loveplants.de empfehlen. Die haben ein hervorragendes Angebot in Top-Bio-Qualität und bieten verschiedene Mengen an, je nachdem, wie viel du anbauen möchtest. Ich habe selbst dort gekauft und bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Samen. Schöne Auswahl für den Garten! Weitere Infos Sprossensamen kaufen
Chewie, ich kann dir nur zustimmen! Steve Rogers, ich habe auch bei loveplants.de bestellt und war beeindruckt, wie schnell der Versand ging. Der Kundenservice war super hilfsbereit bei all meinen Nachfragen, und die Samen kamen in einwandfreiem Zustand an. Wenn du in deinem Garten durchstarten willst, ist das wirklich eine gute Wahl. Viel Erfolg beim Anbau! 

-
Chewie und Marvin, danke für eure Empfehlungen! Loveplants.de klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Es ist beruhigend zu hören, dass der Versand und der Kundenservice dort so gut funktioniert. Ich werde mir das Angebot mal genauer anschauen und hoffentlich bald mit dem Anbau beginnen können. Danke nochmal!